one4all - der Cupbecherdosenflaschenhalter

Unterstütze dieses Projekt mit deinem Like.
Schnell noch an der Tankstelle einen kleine Erfrischung gekauft - Wieder rauf auf die Straße. Der Becher klappert bei jeder Kurve von links nach rechts und es schwappt alles munter über den Rand.

Bei diesem Projekt handelt es sich um einen inovativen Becherhalter. Jeder kennt das Problem, der gerade gekaufte Becher, Dose oder Drink passt nicht wirklich in die Halterung oder man muß so "feste" drücken, dass der Becher sich verformt oder beim Herausziehen hat man den Deckel in der Hand.

Damit ist nun Schluß. Der Cupbecherdosenflaschenhalter bietet allen handelsüblichen Getränkeverpackungen (auch eckige Trinkpäckchen oder sehr weichen Packungen ("Capri Sonne") optimalen Halt. Keine unnötigen Druckstellen, keine Klammer, kein Gefummel im Fußraum - geniesen Sie einfach nur Ihre Erfrischung!

one4all - der Cupbecherdosenflaschenhalter

Bedienung:

  1. Vor der Fahrt: Unseren Cuphalter im vorhanden Becherhalter plazieren
  2. Herausnehmen und mit einer kurzen Handdrehung die "Stößel" in die Ausgansposition drehen (alle Stößel oben)!
  3. Drinkbecher usw. in die Stößel drücken - fertig!

Jetzt klappert nichts mehr, die "nicht benötigten" Stößel halten den Becher in der Position!

one4all - der Cupbecherdosenflaschenhalter

Der Halter ist unendlich wiederverwendbar, Maschinenwaschbar und kann auch als Smartphonehalterung genutzt werden.

Das Gehäuse kann bedruckt werden und dem Interieurdesign angepasst werden.

Chris Budeck

Der Weg ist das Ziel. Beruflich verbringe ich viel Zeit hinterm Steuer, sei es auf dem Weg zu einer Tanzmeisterschaft oder einem privaten Ausflug. Der Clubman vereinigt für mich die perfekte Kombination aus einem wendigen Stadtflitzer, dem sportlich dynamischen Spaßmobil und "Großraumlimousine".

Unterstütze dieses Projekt mit deinem Like.

Mehr Raum für Ideen.

Teile es mit deinen Freunden auf: