e.gor - your little helper

Unterstütze dieses Projekt mit deinem Like.
Da der Transport von Gütern, Einkäufen und Personen nicht das Einfachste ist, die Benzinkosten und Umweltbelastungen immer höher werden, haben wir uns eine Alternative für Kurzstrecken überlegt.

Der Transport von Gütern ist beschwerlich, die Benzinkosten  und Umweltbelastung wird immer höher und unser Rücken ist nunmal kein Lastenkran. Daher haben wir uns eine alternative für den Transport kleinerer Gegenstände, Einkäufe  und/oder Personen ausgedacht.

Wir würden euch gerne e.gor (electronic go or ride system) vorstellen, deinen kleinen Helfer.

e.gor ist ein Transport 3 Radroller oder wenn man so will, ein eTrolly.

Da 21 % der Autofahrten kürzer als 2 km sind, sogar die hälfte unter 5 km liegen, der Spritverbauch für diese Kurzdistanzen bei 580 millionen Litern, 660 milionen euro und einer co2 emission von 1,45 millionen tonnen liegen, wollten wir dafür eine Alternative schaffen, die sowohl Spaß macht aber auch sinnvoll zu gebrauchen ist.

 

o  20 km/h bei bis zu 20 km Reichweite

 

o  3 Punkt Neigungsmechanik

 

o  Patentiertes OSF (one second folding) system

 

o  Ladeplattform 60 liter box vorne

    Auch für eine Kiste Bier, Golfbag oder Babytrage geeignet.

 

o  Antrieb durch einen elektromotor am Vorderrad inkl. Scheibenbremse.

 

Warum?

Zum einen macht e.gor unglaublichen spass zu fahren, zum andren ist es eine funktionelle Lösung um ohne Pkw oder Einkaufswagen auf schnelle und lustige Weise seinen Einkauf zu erledigen. 

e.gor - your little helper
Einfach und bequemes ein- und ausladen dank des patentierten OSF Systems.
e.gor - your little helper
Den Einkauf auch mal mit Spass verbinden. Einfach und schnell vom Auto in Einkaufszonen
e.gor - your little helper
e.gor ist perfekt für alle Einkaufssituationen konzipiert. Ob enge überlaufenen Gassen, Märkte oder Treppen. e.gor wird in jeder Lage dein Helfer sein.
Gerhard Fürlinger

Gerhard Fürlinger

Unterstütze dieses Projekt mit deinem Like.

Mehr Raum für Ideen.

Teile es mit deinen Freunden auf: