Der Schuhschrank fürs Auto!

Unterstütze dieses Projekt mit deinem Like.
Ich liebe Schuhe! Und zu jedem Anlass habe ich passende Schuhe. Da ich ständig unterwegs bin und nie weiß, was ich spontan am Abend mache, habe ich gefühlt 100 Schuhe zum Wechseln im Kofferraum.

Eines Tages wurde ich am Abend von der Polizei raus gezogen. Mein rasanter Fahrstil war anscheinend der Anlass.

Naja, und zur Strafe wurden meine Papiere überprüft und zudem, wurde ich auch noch nach dem Verbandskasten und dem Warndreieck gefragt...

Puh, eigentlich kein Problem! Ist ja alles da, nur leider im Kofferraum unter einem großen Schuhberg.

Als ich dann den Kofferraum öffnete und die Beamten mein Chaos gesehen haben, war Ihr Interesse an dem Verbandskasten und dem Warndreieck ganz schnell verflogen....

 

Und so bin ich auf die Idee gekommen, dass ich einen transportablen Schuhschrank benötige.

Und der Kofferraum vom MINI Clubman bietet genug Platz dafür.

 

Umsetzung:

Breite: ca. 50 cm

Tiefe: 18 cm

Höhe: ca. 35 – 40 cm

--> Platz für mind. 6 Paar Schuhe

 

Material:

Entweder Holzdekor oder Polypropylen

Möglich in div. Farben, passend zur Autofarbe.

 

Mögliche Befestigung:

Klettverschluss am Boden und auf der Rückseite des Schranks. So kann man leicht und zur jeder Zeit den Schrank rausnehmen und wieder einsetzen.

Tatjana Uher

Unterstütze dieses Projekt mit deinem Like.

Mehr Raum für Ideen.

Teile es mit deinen Freunden auf: