Der Design-Einkaufswagen

Unterstütze dieses Projekt mit deinem Like.
Die Zeiten, in denen ihr für einen Euro hässliche Drahtkäfige leiht, sind vorbei: Denn hier kommt der Einkaufswagen mit Stil für den Kofferraum.

Muss guter Geschmack dort aufhören, wo Einkaufen anfängt? Nein. Zumindest nicht, wenn ihr für meine Idee des Design-Einkaufswagens stimmt. Dieses Schmuckstück sieht nicht nur gut aus, der Einkaufswagen passt auch perfekt in euren Kofferraum und hat ganz besondere Features für den designverliebten Shopper von heute. 

Dieser Einkaufswagen ist nicht nur schick, sondern auch klug. Er erleichtert dir das Shoppen mit seiner smarten Klapptechnik und bringt auch gleich noch seine eigene App mit. Wenn du ihn brauchst, ziehst du ihn einfach aus dem Kofferraum deines Clubman und er entfaltet sich wie von allein. 

Der Design-Einkaufswagen
Der Design-Einkaufswagen

Die App sorgt dafür, dass du deine Einkaufsliste immer vor Augen hast. Und sie hilft dir dabei, dein Auto nach dem Einkauf wiederzufinden, indem sie den Standpunkt des Wagens abspeichert. 

Der Design-Einkaufswagen

Die Konstruktion aus Biokunststoff und Aluminium verzeiht dir selbst die gröbsten Unfälle mit Regalecken und ist dennoch angenehm leicht. Im Inneren des Design-Einkaufswagens findet alles seinen Platz. Neben einem Fach für kleine Gegenstände gibt es Anschnallgurte für Flaschen und ein aufklappbares Fach für Empfindliches wie Gemüse und Eier. Und das Beste: Im Wagen hast du ein kleines Fach, das sich mit dem Strom aus dem Zigarettenanzünder kühlen lässt. 

Bist du fertig mit Shoppen, verschwindet der Design-Einkaufswagen mit all deinen Einkäufen wieder genauso einfach im Kofferraum, wie du ihn hervorgezogen hast. 

Der Design-Einkaufswagen

Der Design-Einkaufswagen: optisch ein Hingucker, funktionell ein Multitalent und ökologisch ein Statement für Nachhaltigkeit.

Roland Wittl

Unterstütze dieses Projekt mit deinem Like.

Mehr Raum für Ideen.

Teile es mit deinen Freunden auf: