DAS MOBILE KOFFERRAUM-BÜRO

Unterstütze dieses Projekt mit deinem Like.
Wer auf gute Ideen kommen will, braucht ein inspirierendes Umfeld! Also schlag Dein mobiles Kofferraum-Büro am Baggersee, am Waldrand, am Berg, auf der Alm oder genau dort auf,wo Du es gerade willst !

Dieses MINI-Büro, bestehend aus Tisch und Hocker, passt zusammengeklappt perfekt in den Kofferraum des MINI Clubman und natürlich in jedes andere Autos seiner Größe.

DAS MOBILE KOFFERRAUM-BÜRO
Tisch und Hocker im Kofferraum verstaut

Tisch und Hocker sind aus sehr hartem Kunststoff gegossen und ausklappbar. Die eine Seite des Tisches liegt im ausgeklappten Zustand im Kofferraum auf, die andere steht dann auf höhenverstellbaren Beinen außerhalb des Fahrzeugs. Die Form des Hockers ergibt sich aus dem Halbrund der Tischaussparung.

DAS MOBILE KOFFERRAUM-BÜRO
Tisch und Hocker ausgeklappt

Gebt mir eure Stimme, damit das Mobile Kofferraum-Büro ganz bald realisiert wird.

Vielen Dank! :D

Lukas Lederer

Halli Hallo Mein Name ist Lukas Lederer, ich bin 20 Jahre jung und studiere Design und Produktmanagement an der Fh Salzburg. Wenn mein Projekt gewinnt würde ich natürlich auch selbst das Mini-Büro nützen. Das einzige was mir dafür noch fehlt ist der Mini Clubman.

Unterstütze dieses Projekt mit deinem Like.

Mehr Raum für Ideen.

Teile es mit deinen Freunden auf: