coffeetable

Unterstütze dieses Projekt mit deinem Like.
Couchtisch, der eine traditionelle Form - die Halskrause des 17. Jahrhunderts - neu interpretiert. Dasselbe tut die Marke MINI, und der Clubman mit seiner geteilten Hecktür im Besonderen.

Couchtisch, dessen Tischplatte per 3D-Druckverfahren hergestellt werden soll. Er interpretiert eine traditionelle Form, die Halskrause des 17. Jahrhunderts, auf eine neue Art und Weise. Dasselbe tut die Marke MINI. MINI basiert auf Erbe, das es neu interpretiert. Dies im Besonderen tut der Clubman, zum Beispiel mit seiner geteilten Hecktür. Außerdem hat der Clubman genug Platz, diesen Tisch zu transportieren.

coffeetable
Halskrause des 17. Jahrhunderts
coffeetable
coffeetable
coffeetable

Clemens Auer

Clemens Auer ist ein österreichischer Produktdesigner, er lebt und arbeitet in Wien. Als Designer sucht er das Einfache und Erstaunliche. Innerhalb des poetischen Designs interessiert ihn die Essenz von etwas, seiner Natur oder Geste, der Aspekt des Charakters und Verhaltens von Dingen.

Unterstütze dieses Projekt mit deinem Like.

Mehr Raum für Ideen.

Teile es mit deinen Freunden auf: