Projektgalerie

Die Projekte

  • Faltenfrei mit Vollgas durchs Leben!
    Chris Budeck
    Faltenfrei mit Vollgas durchs Leben!

    Sie sind zügig auf dem Weg, zu einem wichtigen Termin und der Kleidersack fliegt durchs Auto, damit ist jetzt Schluß. Nie wieder Knitterfalten und mit Style an der Hotelrezeption. Who cares wrinkles?

  • e.gor - your little helper
    Gerhard Fürlinger
    e.gor - your little helper

    Da der Transport von Gütern, Einkäufen und Personen nicht das Einfachste ist, die Benzinkosten und Umweltbelastungen immer höher werden, haben wir uns eine Alternative für Kurzstrecken überlegt.

  • coffeetable
    Clemens Auer
    coffeetable

    Couchtisch, der eine traditionelle Form - die Halskrause des 17. Jahrhunderts - neu interpretiert. Dasselbe tut die Marke MINI, und der Clubman mit seiner geteilten Hecktür im Besonderen.

  • DER WEG IST DAS ZIEL
    Elke Schoder-Fessler
    DER WEG IST DAS ZIEL

    Vom leeren Papierstoß zu einer Menge an Ideen, Inspirationen, Experimente um am Ende DAS ERGEBNIS, DIE IDEE – DEN NEUEN CLUBMAN zu präsentieren.

  • “Blow up” your Mini
    Stefan Esterbauer
    “Blow up” your Mini

    Der Titel erklärt die Arbeit eigentlich bereits. Ein Mini der durchs Aufblasen ein Mini Clubman wird.

  • one4all - der Cupbecherdosenflaschenhalter
    Chris Budeck
    one4all - der Cupbecherdosenflaschenhalter

    Schnell noch an der Tankstelle einen kleine Erfrischung gekauft - Wieder rauf auf die Straße. Der Becher klappert bei jeder Kurve von links nach rechts und es schwappt alles munter über den Rand.

  • Club Bar [klab:bar]
    Gerd Zehetner
    Club Bar [klab:bar]

    Clubbar ist ein multifunktionales Möbel für Dein Wohnzimmer, für die Wiese und den Strand. Zufällig passt es exakt in den Kofferraum des Mini Clubman, und das macht es zu einer wunderbaren Geschichte.

  • Der Raum für Ideen
    Andreas Schneider
    Der Raum für Ideen

    Ein Haus für jeden Menschen. Es gehört niemanden, damit gehört es jedem. Ein Shuttle, welcher ca. 1 KM entfernt im Ort steht und jederzeit genutzt werden kann.

  • Der Schuhschrank fürs Auto!
    Tatjana Uher
    Der Schuhschrank fürs Auto!

    Ich liebe Schuhe! Und zu jedem Anlass habe ich passende Schuhe. Da ich ständig unterwegs bin und nie weiß, was ich spontan am Abend mache, habe ich gefühlt 100 Schuhe zum Wechseln im Kofferraum.

  • DIE MINI-BAR
    Gernot Hörwertner
    DIE MINI-BAR

    Mit deiner Stimme eröffne ich in Wien die kleinste Bar der Welt: im Kofferraum des neuen MINI Clubman.

  • Die Clubman Hängematte
    Martin Herrmann
    Die Clubman Hängematte

    Endlich überall abhängen! Diese maßgeschneiderte Hängematte aus Fallschirmseide verwandelt den MINI Clubman – und jeden anderen Kombi – im Handumdrehen in eine Chill-out-Area.

  • Der Glitch Kalender
    Martin Herrmann
    Der Glitch Kalender

    Ein Kalender mit Bildern von Österreich. Langweilig? Dieser hier nicht! Ich möchte eine völlig neue Form des Kalenders publizieren: den Glitch Kalender.

  • DAS MOBILE KOFFERRAUM-BÜRO
    Lukas Lederer
    DAS MOBILE KOFFERRAUM-BÜRO

    Wer auf gute Ideen kommen will, braucht ein inspirierendes Umfeld! Also schlag Dein mobiles Kofferraum-Büro am Baggersee, am Waldrand, am Berg, auf der Alm oder genau dort auf,wo Du es gerade willst !

  • Der Design-Einkaufswagen
    Roland Wittl
    Der Design-Einkaufswagen

    Die Zeiten, in denen ihr für einen Euro hässliche Drahtkäfige leiht, sind vorbei: Denn hier kommt der Einkaufswagen mit Stil für den Kofferraum.

Mehr Raum für Ideen.

Teile es mit deinen Freunden auf: